19. & 20.08.2017

AusstellungsWochenende in Zschepkau / Sachsen - Anhalt

bei SUPER - Sommerwetter, mit tollen Hunden und lieben Freunden, hatten wir auch noch großartigen Erfolg mit unseren " Wittenauern "!

Jack und Josephine gewannen an beiden Tagen  mit V 1 - VDH - KfT - Anwartschaft

und am Samstag wurde Jack auch noch BOB!!! Vielen Dank an die Richterin Bärbel von Kralik und an Kerstin, die Besitzerin von Jack !!!

Es hat ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

12.08.2017

Terrrier - Spezialausstellung in Hamburg

am frühen Samstag Morgen, machten wir uns auf den Weg nach Hamburg.

Das Wetter machte Hamburg alle Ehre, und es regnete den ganzen lieben langen Tag so leise vor sich hin.

Unserer Josephine machte das herzlich wenig aus und sie gewann die Zwischenklasse   mit V 1   - CAC - VDH & KfT, im Stechen mit dem besten Rüden gewann sie ebenfalls und wurde beste der Rasse / BOB!!! Damit noch nicht genug - Platzt 3 im Best in Show/Niederläufer!!!

Auch  hier hatten wir wieder, neben dem tollen Erfolg von Josie,sehr viel Spaß mit netten Leuten und sehr leckerem Essen.

Ein besonders lieber Gruß an unsere Freunde Marion und Andreas!!!!

 

29. & 30.07.2017

Terrier - Spezialausstellung in Mittenwalde

Nach meiner gesundheitlichen  Zwangspause, konnte ich endlich wieder auf der CAC- Ausstellung in Mittenwalde, mit meinen Hunden, ein tolles und auch sehr erfolgreiches Wochenende , verbringen.

An beiden Tagen erreichte Josephine in der Zwischenklasse V 2 res.CAC & res. VDH

 

Jack, den ich für Kerstin und John ausstellte, erhielt an beiden Tagen in der Zwischenklasse

V1 und gewann an beiden Tagen im Stechen auch das CAC und VDH !!!

Lennox wurde am Samstag von seinem Herrchen Christian in der Jugenklasse  gezeigt und erreichte SG 3

Kingston wurde von Frauchen Uschi in der offenen Klasse präsentiert  und  erreichte  V2!!!

Mit insgesamt   12 gemeldeten Boston Terriern, waren wir auch die meldestärkste Rasse am Sonntag !

 

Ich habe mich riesig gefreut und danke den Besitzern sehr !

18. & 19.03.2017 

 Unser diesjähriger Show - Start war in Lehre bei Braunschweig.

Wie auch schon in den letzten Jahren, war es ein sehr schönes Ausstellungswochenende mit vielen lieben Freunden und Bekannten.

Es war zudem auch noch recht erfolgreich!

Josephine erhielt an beiden Tagen in der Zwischenklasse V 1, VDH und res.CAC

 

Lennox wurde, von seinem Herrchen Christian, an beiden Tagen in der Jugendklasse gezeigt. Er erreichte an beiden Tagen in der Jugendklasse V 2 und die res. Anwartschaften                des KfT & VDH!

Wir freuen uns sehr!!!

 

19. & 20.11.2016

 

Wir hatten ein tolles Ausstellungs - Wochenende in Paaren / Glien !!!

Ein ganz großer Dank an Anne Spletzer, die mir wahnsinnig geholfen hat !

Die Ergebnisse sprechen für sich:

 

Lennox von der Wittenaue hatte mit Herrchen  Christian Trense, an diesem Wochende,  sein Ausstellungsdebüt und wurde in der Babyklasse , an beiden Tagen, mit der höchsten Wertnote - vielversprechend 1 - ausgezeichnet.Im Ehrenring erreichte er, am Samstag zusätzlich     Baby BIS Platz 3 - das war ein grandioser Start in der hoffentlich  sehr erfolfreichen Ausstellungskarriere von Lennox - ganz herzlichen Dank und Gratulation an Christian !!!

 

Bon Jovi hatten wir nur am Samstag gemeldet und er erreichte in der Veteranen Klasse 

den 1. Platz mit Veteranen CAC & VDH und wurde bester der Rasse BOB!

 

Unsere Josephine startete an beiden Tagen in der Jugendklasse und gewann auch an beiden Tagen mit  V1 JCAC & JVDH !

Maika, die Mutter von Lennox, wurde am Sonntag in der Veteranenklasse gezeigt und sie bekam ebenfalls wie Bon Jovi den 1. Platz mit Veteranen CAC !

 

Sonntag wurde dann auch Jack von der Wittenaue  ,das erste Mal im Ausstellungsring präsentiert, und er gewann die Jugendklasse mit SG 1 ! Seine Besitzer Kerstin & John Morrissey haben sich sehr gefreut!

 

Wir verbrachten ein wirklich schönes , SUPER organisierts WE ,mit vielen Freunden und Bekannten , und bedanken uns dafür SEHR !!! Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an die Besitzer unsere Hunde - das habt Ihr wirklich TOLL gemacht !!!

 

Nachfolgend ein paar Bilder...

20.& 21.08.2016

 

CACIB & German  Winner 2016 in Leipzig

 

Josephine startete mit einer sehr starken Hündinnen- Konkurenz an beiden Tagen in der Jugendklasse und erreichte am Samstag SG und am Sonntag auf der German Winner ein unplatziertes vorzüglich,

Sie hat sich sehr gut gezeigt , aber es war nicht unser Erfolgswochenende.

Dafür freuen wir uns mit den Gewinnern, und hatten hier , in einer der besten Lokations  für große Ausstellungs - Wettbewerbe, wieder viel Spass !!!

06. & 07.08.2016

 

Es war ein tolles Ausstellungswochenende in Hamburg !

unsere Josie startete in der Jugendklasseund gewann jeweils an beiden Tagen mit

V 1; J.CAC VDH & KfT; bester Junghund und zusätzlich am Sonntag - bester der Rasseund belegte im Ehrenring beim

J. BIS  den 2. Platz!!!  Wir freuen uns sehr !!!

 

 

Am Sonntag startete auch Jody v.d.Wittenaue, die SUPER von Lia vorgestellt wurde, und das wurde mit der Wertnote Vorzüglich 2 und den Anwartschaften - res.J.CAC VDH & KfT, belohnt!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,  das hast Du TOLL gemacht, liebe LIA !!!

 

Sehr schön organisiert und viele liebe Freunde und Bekannte getroffen, 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Hamburg!

24.07.2016

 

unsere Josephine gewann die Jugendklasse

mit V 1; J.CAC VDH / KfT; 

wurde beste Hündin und beste der Rasse.

Im Ehrenring belegte sie beim Wettbeweerb um  den Jugend Best in Show den 2. Platz !!!

 

Josie erfüllt damit die Bedingungen  für den Titel " Dt. J. Champion Kft "

 

 

Auch Kenneth wurde von seinem Frauchen sehr schön ausgestelltund erreichte

 SG 2 in der Jugendklasse!!!

Es war ein toller Ausstellungstag mit lieben Freunden und Bekannten