04.12.2019

Unsere jüngsten Schätze waren am Wochenende 6 Wochen alt und sie rocken so langsam die ganze Bude. Es wird schon in der ganzen unteren Etage des Hauses getobt und draußen waren sie auch schon, leider ohne Kamera aber das nächste Video ist dann bestimmt eines von draußen! Sie fressen wie siebenköpfige Raupen und entwickeln sich alle weiterhin prächtig !!!

23, & 24.11.2019

 

es war wieder ein SUPER schönes Wochenende in Paaren - Glien!!!

Auf der CAC Schau an beiden Tagen der OG 2 Berlin im KfT e.V. , herrschte wieder eine tolle Stimmung und man trifft immer tolle Leute und Freunde!!!

Es waren am Samstag 19 und am Sonntag 20 Boston Terrier gemeldet und auch anwesend - das ist eine ziemlich große Meldezahl für unsere Rasse!

Am Samstag lief sich Olympia erst einmal warm und erreichte bei der Richterin Frauke Korte aus Deutschland in der Zwischen Klasse V1 / VDH Anwartschaft / res CAC KfT.

Am Sonntag lief Olympia dann zu höchst Formen auf, und gewann eigentlich fast alles, was zu gewinnen war:

 Herzlichen Dank an die Richterin Brigitte Häußler - Boston Terrier Spezial Richterin aus Deutschland !

Olympia erreichte aus der Zwischenklasse V1 / CAC - KfT / VDH CAC / beste Hündin / beste der Rasse BOB / Paaren Cup Siegerin 2019 / Paaren Cup Gesamt Siegerin 2019 Boston Terrier / Best in Show HL Platz 3!!!

Wir freuen uns SEHR über die tollen Erfolge von unserem Nesthäkchen!!!

Auch an dieser Stelle nochmals unser bester  Dank an Renate Wesselowski, für die tollen Pokale, und das tolle Team der OG 2 für die SUPER  - Ausstellung !!!

15.11.2019

 

Ein Abend Schnappschuss mit Bernd´s Handy Video - langsam kommt Leben in die Bude !!!

10.11.2019

 

Wir hatten sehr lieben Besuch, und dabei ist dieses tolle Foto entstanden...

 

Naomi  und die R & S - Kinder " glückselig "!!!

05.11.2019

 

Heute wieder neue Bilder von unseren R. und S. Kindern.

Alle wachsen prächtig und nehmen jeden Tag ordentlich an Gewicht zu !

Alle haben mittlerweile die Augen  auf und haben auch schon ihre erste Wurmkur sehr gut vertragen.

Naomi kümmert sich weiterhin SUPER um die  6 kleinen Wonneproppen und auch Merci geht es wieder richtig gut !!!

Wir freuen uns sehr, das jetzt alles wieder gut läuft und sind sehr stolz auf unsere Mamas!!!

 

 

Der S - Wurf ist auch geboren !

Am 21.10.2019 brachte Naomi ihren ersten Wurf auf die Welt.

Die Welpen waren im Verhältnis ziemlich groß un daher hielten der Tierarzt ( ein anderer als bei Merci ) und ich ,  einen KS für angebracht.

Es sind 3 stramme und sehr schöne Welpen - 1 Rüde und 2 Hündinnen.

Die Namen lauten

Rüde 1 - Sheldon

Hündin 1 - Serena

Hpndin 2 - Sarah

Alle samt sind SUPER drauf und wachsen und gedeihen prächtg und Naomi ist eine hingebungsvolle Mutter!!!

Am 19.10.2019 wurde unser R - Wurf geboren. Durch eine Fehlerhafte Befundung des Röntgenbildes, bei der der Tierarzt 2 ziemlich große Welpen nicht erkannte ( !!!), hatte Merci leider eine sehr schwere Geburt. Ein Kaiserschnitt war wegen unerreichbarkeit des Arztes nicht möglich. Auch in der Tierklinik hielt man es nicht für nötig, Merci sofort und adäquat  zu helfen, also mussten wir da alleine durch und schafften es auch mit gemeinsamer Kraft, die Welpen auf natürlichem Weg zu gebären! 2 Welpen wurden leider Tot geboren.Ein lebend geborener Welpe hatte eine starke Hasenscharte und Gaumenspalte und konnte damit leider nicht leben.

Merci hat 2 Rüden und 1 Hündin das Leben geschenkt.

Im Laufe der ersten zwei Tage , entwickelte sie aber eine Art von Schwangerschafts Vergiftung, und kann deshalb ihre Baby´s nicht selber säugen.

Als 2 Tage später Naomi ihren Wurf hatte, wurden die Baby´s von Merci bei ihr mit angelegt und sie nahm die Kleinen auch sofort an! Seitdem entwickeln sie sich sehr schön und werden jeden Tag kräftiger! Wir haben sie am Halskragen rot markiert, damit man immer sicher die Welpen der beiden Würfe aus einander halten kann.

Die Namen der R - Kinder lauten

Rüde 1 - Romulus

Rüde 2 - Remus

Hündin1 - Ribanna

 

 

 

Unsere Merci - Finest selection of the unique Temptation wurde am 19.08.2019 von Hessenvilla´s Veni Vidi Vici - Vito , gedeckt.

Wir hoffen auf sehr vielversprechende Welpen Mitte Oktober.

Unsere Naomi v.d. Wittenaue wurde am 20.08.2019 von Jack v.d. Wittenaue gedeckt.

Wir hoffen auf wunderschöne Welpen Mitte Oktober...

 

30.06.2019

CAC - Ausstellung in Paaren - Glien

 

Wir starteten mit 3 " Wittenauer`n "

 

Olympia startete in der Jugend Klasse und gewann mit

 

V1 - JCAC/KfT - JCAC/ VDH - bester Junghund - bester der Rasse BOB und wurde am Schluss der Veranstaltung noch zum besten Junghund der Ausstellung gekürt / JBIS !!!

 

Naomi startete in der offenen Klasse und erreichte

 

V1 - CAC/ VDH - res.CAC / KfT

 

                                                  Jack erreichte in der offenen Klasse V3

 

Jack und Naomi absolvierten zusätzlich auch ihre Zuchtzulassung und wurden beide angekört!!!! Wir freuen uns sehr, über diese tollen Ergebnisse...!!!

CAC - Ausstellung Lehre 16. & 17.03.2019

Naomi gewinnt an beiden Tagen in der Zwischen - Klasse mit

 

V1, CAC, VDH und wird beste Hündin / BOS

Wir erwarten Baby´s 

ca. um den 10.04.2019 erwarten Wir einen sehr vielversprechenden Wurf !

Die Eltern sind:

Vater : Daylight von der Wittenaue / Dt.J. Champion KfT; German Junior Winner

und

Mutter : Finest Selection of the unique Temptation

 

Wir freuen uns schon sehr !!!